Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse ist tot!

Amy Winehouse ist tot!

23.07.2011 - 19:16 Uhr

London - Amy Winehouse ist tot! Die Sängerin soll heute (23.07.) tot in ihrer Wohnung in Camden, einem Stadtteil von London, aufgefunden worden sein.

Übereinstimmend berichten "The Sun", "The Mirror" und andere britische Medien, man hätte kurz vor 16 Uhr Ortszeit Polizei und Rettungsdienst gerufen. Ein Beamter erklärte: "Bei ihrer Ankunft fanden sie den Körper einer 27-jährigen Frau, die noch vor Ort für tot erklärt wurde." Noch ist nicht klar, was die Todesursache ist. Außerdem fehlt bislang die offizielle Bestätigung, dass es sich bei dem Leichnam tatsächlich um Amy Winehouse handelt. Allerdings gaben Freunde der Sängerin bereits an die Presse weiter, dass Winehouse tatsächlich nicht mehr lebe.

Amy Winehouse hatte seit Jahren große Drogen- und Alkoholprobleme. Immer wieder versuchte sie einen Entzug, regelmäßig wurde sie aber rückfällig. Zuletzt musste die Sängerin ihre für den Sommer geplante Tournee komplett streichen. Der Grund: wieder Drogen und Alkohol. Eigentlich sollte die Sängerin erneut in die Reha. Statt aber zu entziehen, zeigte sich Amy wieder und wieder betrunken in der Öffentlichkeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Michael schrieb am 25.07.2011 um 00:03 Uhr:

Ich war und bin kein Fan von ihr, aber trotzdem ist es schade das es so weit kommen musste.
Man kann das als Warnung für andere Leute sehen die genau so leben.

Diese Seite teilen