Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse ist so frei!

Amy Winehouse ist so frei!

10.01.2011 - 12:35 Uhr

Rio De Janeiro - Amy Winehouse ist so frei - zumindest obenherum...

Die Sängerin, die gestern (09.01.) in Brasilien auf der Bühne stand, zeigte auch einen Tag später was sie kann - oder hat. Völlig übernächtigt trat Winehouse auf den Balkon ihres Hotelzimmers. Leider trug sie nur ein recht knappes Bikini-Oberteil. Und dieses rot-weiß gestreifte Etwas verrutschte nach etwas Recken und Strecken derart, dass die Brüste der Sängerin beinahe komplett freigelegt wurden. Amy schien das Missgeschick gar nicht zu bemerken - zurechtgezupft hat sie das Oberteil zumindest nicht sofort. Und so konnten die Paparazzi stechend scharfe Fotos von Amy Winehouse blanker Oberweite schießen.

Amy Winehouse absolviert in Brasilien übrigens fünf Auftritte. Dafür bekommt die Sängerin sage und schreibe fünf Millionen britische Pfund. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen