Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Ist sie schwanger?

Amy Winehouse: Ist sie schwanger?

10.09.2007 - 07:13 Uhr

London - Amy Winehouse soll schwanger sein.

Das will jetzt die britische Zeitung "News Of The World" herausgefunden haben. Es heißt, Amy und Ehemann Blake hätten die gute Nachricht einigen Freunden verraten - und die gaben es sofort an die Presse weiter. Laut der "Bild"-Zeitung sagte ein Insider: "Amy und Blake wollen unbedingt ein gemeinsames Kind und sie wollen nicht warten. Sie üben und Amy hat uns gesagt, es könnte sein, dass sie ein Baby erwartet." Angeblich habe es im Karibik-Urlaub "geklappt". Allerdings waren Amy und Blake dort, um von ihrer Drogensucht los zu kommen. Deshalb machen sich die Freunde des Paares Sorgen um die Sängerin. Der Grund: Ein Insider sagte, Amy glaube, mit einem Kind könne sie ihr Leben wieder in Ordnung bringen.

Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil sollen übrigens ein Hotelzimmer auseinander genommen haben. Die beiden sollen Blut an die Wände geschmiert, Lampen und Möbel zerschlagen haben. Natürlich müssen sie nun für den Schaden aufkommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen