Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Ihr Vater kapituliert

Amy Winehouse: Ihr Vater kapituliert

13.05.2009 - 09:05 Uhr

London - Amy Winehouses Vater hat langsam keine Kraft mehr, seiner Tochter beizustehen.

Mitch Winehouse hat nun angedeutet, dass die 25-Jährige in Zukunft selbst mit ihren Problemen fertig werden muss. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte er wörtlich: "Nachdem sie zweimal beinahe wegen Drogenproblemen gestorben wäre, sie wieder gehen, lächeln zu sehen - sie hat so große Fortschritte gemacht. Aber jetzt, falls sie die harten Drogen durch Alkohol ersetzt hat... Ich denke nicht, dass ich das noch einmal durchstehen kann. Ich habe mich entschieden, mich zu distanzieren, egal, was passiert. Es ist ihr Leben. Es ist ihre Karriere. Es ist ihre Entscheidung."

Amy Winehouse lebt derzeit auf der Karibikinsel St. Lucia. Dort soll sie dem süßen Leben, vor allem aber dem Alkohol frönen. Vor kurzem brach sie nach mehreren durchzechten Nächten am Strand zusammen und musste im Krankenhaus behandelt werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen