Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Ihr Vater betet für sie

Amy Winehouse: Ihr Vater betet für sie

31.08.2007 - 15:35 Uhr

London - Amy Winehouse' Vater ist total verzweifelt wegen der Drogensucht seiner Tochter.

Mitch Winehouse sucht jetzt Trost in seinem Glauben. Laut Medienberichten sagte er dazu: "Jeden zweiten Tag gehe ich zum Grab meines Vaters und bete. Das ist so ziemlich alles, was ich im Moment tun kann."

Amy Winehouse und ihr Ehemann Blake Fielder-Civil haben vergangenen Sonntag (26.08.) London verlassen. Die beiden wollen in einem exklusiven Insel-Resort Urlaub machen. Die 23-Jährige und ihr Mann wurden von ihrem Management und ihrer Familie zu dem Trip gedrängt. Diese hoffen, dass die Sängerin durch die Erholung ihre Drogenprobleme in den Griff bekommt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen