Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Ich bin eine schreckliche Trinkerin

Amy Winehouse: Ich bin eine schreckliche Trinkerin

10.01.2008 - 06:05 Uhr

London - Wenn es um Alkohol geht, kann sich Amy Winehouse ganz gut einschätzen.

Dass sie in volltrunkenem Zustand nicht immer die beste Figur macht, sei ihr durchaus bewusst, so die Sängerin laut der britischen Zeitung "The Sun". Wörtlich sagte sie: "Ich kann schrecklich sein, wenn ich betrunken bin. Über einen längern Zeitraum hinweg zu trinken ist viel schlimmer als Heroin zu nehmen. Ich bin keine nette Trinkerin. Wenn ich aber ins Fitnessstudio gehe, und mir dabei einen Drink genehmigen kann, bin ich gut drauf. Aber wenn ich nicht trainiert habe, oder mich etwas nervt, dann bin ich als Betrunkene wirklich schrecklich."

Übrigens: Amy Winehouse trägt jetzt einen blonden Kurzhaarschnitt. Wie ein Freund der Sängerin berichtet, habe sie einfach Lust auf eine Veränderung gehabt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen