Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: heute vor Gericht

Amy Winehouse: heute vor Gericht

17.03.2009 - 10:04 Uhr

London - Amy Winehouse muss sich heute (17.03.) wegen Körperverletzung vor Gericht verantworten.

Der Grund: Bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung im September 2008 soll sie eine Frau geschlagen haben. Diese hatte Amy um ein gemeinsames Foto gebeten. Zwar willigte die Sängerin zunächst ein, als die Frau dann aber eine weitere Person vor die Kamera holen wollte, flippte Amy aus und schlug unvermittelt zu. Aktuellen Medienberichten zufolge wurde die 25-Jährige bereits Anfang des Monats zu dem Zwischenfall von der Polizei befragt.

Übrigens: Nach einem mehrwöchigen Aufenthalt in der Karibik will sich Amy Winehouse langsam wieder ihrer Musik widmen. Die Sängerin richtet sich deshalb jetzt in ihrem neuen Zuhause im noblen Londoner Stadtteil High Barnet ihr Tonstudio ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen