Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Grammy-Auftritt könnte platzen

Amy Winehouse: Grammy-Auftritt könnte platzen

11.01.2008 - 07:39 Uhr

London - Amy Winehouse könnte ihren großen Grammy-Auftritt vergeigen.

Der Grund: Die Sängerin will die Finger einfach nicht von den Drogen lassen. Laut der britischen Zeitung "The Sun" wurde Amy von den Grammy-Verantwortlichen dazu verdonnert einen Drogen-Test zu machen, sollte dieser positiv ausfallen, könnte ihr die Einreise in die USA verweigert werden. Ein Insider sagte: "Amy hat uns erzählt, sie braucht einen negativen Drogentest, um ein Visum zu bekommen. Es geht ihr zwar besser, sie hat ihren Drogenkonsum heruntergeschraubt, aber clean ist sie noch lange nicht." Außerdem soll Winehouse erklärt haben, sie sei noch nicht bereit ganz mit den Drogen aufzuhören. Damit steht der Grammy-Auftritt der Sängerin auf der Kippe.

Eigentlich sollte Amy Winehouse bei der Verleihung am 10. Februar in Los Angeles einen ihrer Hits präsentieren. Zudem ist Winehouse für immerhin sechs Grammys nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen