Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Gehirninfarkt erlitten?

Amy Winehouse: Gehirninfarkt erlitten?

13.09.2011 - 15:05 Uhr

London - Starb Amy Winehouse womöglich an einem Gehirninfarkt?

Das glaubt zumindest Mitch Winehouse, der Vater der Sängerin. Er erklärte jetzt, so die "Bunte", Amy hätte alles im Übermaß getan, sie hätte im Übermaß getrunken und Drogen genommen, sie hätte aber auch im Übermaß entgiftet. Die 27-Jährige, so Mitch weiter, sei auf dem richtigen Weg gewesen. Dennoch hätte Amy der Entzug zu schaffen gemacht. Mitch berichtete, seine Tochter sei in den Wochen vor ihrem Tod immer wieder in Ohnmacht gefallen, sie hätte Anfälle gehabt. Deshalb deute für ihn alles darauf hin, dass Amy Winehouse einem Hirninfarkt erlegen sei.

Morgen (14.09.) wäre Amy Winehouse 28 Jahre alt geworden. Weil sie aber am 23. Juli verstarb, gehört sie nun dem berühmten "Club 27" an. Zu diesem zählen Stars, die im jungen Alter von 27 Jahren starben. So zum Beispiel Kurt Cobain, Jimi Hendrix, Janis Joplin und Jim Morrison. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen