Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Flugzeug wird zur Raucherzone

Amy Winehouse: Flugzeug wird zur Raucherzone

19.11.2007 - 09:08 Uhr

London - Amy Winehouse scheint inzwischen alles egal zu sein.

Der Grund: Die Sängerin raucht nun schon heimlich auf der Flugzeugtoilette. Winehouse war auf dem Weg von London nach Glasgow und stiefelte ein ums andere Mal zur Toilette. Natürlich fiel sowohl den anderen Passagieren, als auch der Crew irgendwann auf, dass Winehouse rauchte. Die Polizei will nichts unternehmen - trotz einem strickten Rauchverbot in Flugzeugen. Ein Mitreisender sagte dazu, so die britische Zeitung "The Sun": "Eine Regel für sie, eine andere für uns. Ich wäre verhaftet worden, wenn ich auf der Toilette beim Rauchen erwischt worden wäre, und das zu Recht. Ja, sie ist gestresst, aber das war nicht wirklich ein langer Flug."

Amy Winehouse ist derzeit auf Großbritannien-Tournee. Allerdings enttäuschte sie bislang. Nach einem Konzert in Birmingham wollten die Zuschauer sogar ihr Geld zurück. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen