Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: erneutes Hochzeitsdementi

Amy Winehouse: erneutes Hochzeitsdementi

11.03.2010 - 12:45 Uhr

London - Amy Winehouse und Ex-Gatte Blake Fielder-Civil werden wohl bald ins Guiness Buch der Rekorde aufgenommen.

Und zwar für die meisten Hochzeitsankündigungen und -dementis der Geschichte. Jetzt sagte ein Insider dem "Mirror", dass es definitiv keine erneute Hochzeit der beiden in Las Vegas geben werde. Und zwar aus folgenden Gründen: "Falls und wenn Amy ein Visum für die USA bekommt, dann nur für ihre Arbeit. Und Blakes Entzug bedeutet nicht, dass er in eine Ehe schlittern wird. Eine Hochzeit in Vegas ist von beiden nicht nur nicht gewollt, es ist unmöglich!"

Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil sind seit Sommer 2009 geschieden. In letzter Zeit gab es aber immer wieder Gerüchte, die beiden seien wieder ein Paar und werden erneut vor den Traualtar treten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen