Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: eine Film-Biografie!

Amy Winehouse: eine Film-Biografie!

16.08.2011 - 06:20 Uhr

London - Das Leben von Amy Winehouse soll schon bald über die Mattscheibe flimmern.

Es heißt, gleich mehrere britische TV-Stationen seien im Gespräch mit der Familie der verstorbenen Sängerin. Man will das Leben der Diva verfilmen und ins Fernsehen bringen. Und deshalb stellt sich nun die Frage, wer soll Amy verkörpern. Ein Insider sagte der "Sun": "Sicher ist eins, es gibt keine Schauspielerin unter 30, die sie nicht spielen will. Erst einmal muss man aber das Projekt finanziell absichern. Einige Firmen in den USA zeigen sich interessiert... Sie wissen, alles was mit Amy zu tun hat, wird ein großer Erfolg."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen