Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Ehemann gelobt Besserung

Amy Winehouse: Ehemann gelobt Besserung

06.11.2008 - 09:49 Uhr

London - Blake Fielder-Civil hat sich geschworen, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen.

Der Ehemann von Amy Winehouse wurde gestern (05.11.) aus dem Gefängnis entlassen und lässt sich nun in einer Entzugsklinik behandeln. Und auch in Liebesdingen soll es bald wieder rund laufen. Blake will sich mit Amy eine gemeinsame Zukunft aufbauen. Er sagte laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com": "Ich bin froh, draußen zu sein. Es ist hart da drin - einfach fürchterlich. Aber jetzt bin ich raus und das ist einfach toll. Ich werde mein Leben wieder in den Griff bekommen."

Blake Fielder-Civil kam im November 2007 wegen schwerer Körperverletzung und Justizbehinderung hinter Gitter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen