Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: doch unter den Grammy-Gästen

Amy Winehouse: doch unter den Grammy-Gästen

08.02.2008 - 13:15 Uhr

Los Angeles - Amy Winehouse wird doch unter den Grammy-Gästen sein.

Allerdings nur via Satellit. Laut britischen Medienberichten soll die Sängerin am kommenden Sonntag (10.02.) aus London zugeschaltet werden. Ob Amy einen Song per Übertragung performen wird, oder nur in Sachen Dankesrede - zumindest wenn sie gewinnen sollte - zugeschaltet wird, ist noch nicht bekannt. Allerdings gilt es als ziemlich sicher, dass Amy Winehouse den ein oder anderen Grammy gewinnen wird, immerhin ist sie sechs Mal nominiert.

Amy Winehouse darf nicht in die Vereinigten Staaten reisen. Der Grund: Sie wurde bereits wegen Drogenbesitzes verhaftet. Hätte sich dieser Vorfall nicht ereignet, hätte die Sängerin auch ohne vorher beantragtes Visum in die USA einreisen dürfen. So wurde ein Besucher-Visum abgelehnt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen