Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: bald wieder Sinlge?

Amy Winehouse: bald wieder Sinlge?

17.01.2008 - 06:33 Uhr

London - Amy Winehouse könnte bald wieder Single sein.

Der Grund: Gerüchte besagen, Blake Fielder-Civil wolle sich scheiden lassen. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" sagte Mitch Winehouse, der Vater der Sängerin, Blake sei die Öffentlichkeit leid und wolle die Scheidung. Fielder-Civil soll gesagt haben, er sei schon lange nicht mehr glücklich mit Amy, er habe seine Entscheidung aber erst getroffen, als er erfahren habe, Winehouse habe ihren Urlaub mit Ex-Freund George Roberts verbracht. Mitch Winehouse sagte dazu: "Blakes Mutter will auf jeden Fall die Scheidung. Amy wird weiter zu ihm halten aber er sagte solche Sachen wie 'Ich will die Scheidung'."

Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil heirateten im Mai letzten Jahres in Florida. Derzeit steht die Ehe auf wackeligen Füßen. Blake sitzt nach wie vor im Gefängnis und Amy werden Affären nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen