Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: bald geschieden?

Amy Winehouse: bald geschieden?

26.04.2008 - 09:49 Uhr

London - Amy Winehouse will sich scheiden lassen.

Das berichtet zumindest die britische Zeitung "The Sun". Es heißt, die Sängerin habe Blake Fielder-Civil bereits mitgeteilt, dass sie sich entgültig trennen wolle. Als Grund soll Amy Betrug angegeben haben. Laut Freunden des Paares, erzählte Amy ihrem Noch-Gatten, sie habe ihn mit einem anderen Mann betrogen und könne deshalb nicht mit ihm zusammenbleiben. Noch handelt es sich bei der Geschichte aber nur um Gerüchte. Immerhin sitzt Blake weiterhin im Knast, Amy besucht ihn angeblich nie.

Übrigens: Amy Winehouse soll festgenommen worden sein. Angeblich wirft ihr die Londoner Polizei Körperverletzung vor. Noch wurde allerdings nicht bestätigt, dass Amy tatsächlich in U-Haft sitzt. Die Beamten gaben keinen Namen preis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen