Startseite » Musik » Musik News » Amy Macdonald versteht Party-Promis nicht

Amy Macdonald versteht Party-Promis nicht

22.03.2010 - 07:13 Uhr

London - Amy Macdonald ist keine Freundin von Party-Promis.

Denn der Sängerin ist unbegreiflich, wie tief manche Menschen sinken können. Dem "Mirror" sagte sie wörtlich: "Ich verstehe nicht, warum manche Menschen wollen, dass andere ihnen dabei zusehen, wie sie aus einem Club torkeln. Ich kapier das einfach nicht. Warum will man ein Foto von sich in der Zeitung sehen, auf dem man schrecklich aussieht? Ich liebe es auf die Bühne zu gehen und für die Leute zu spielen, deshalb muss ich mich nicht in einem Magazin sehen. Das ist mir vollkommen egal."

Amy Macdonald hat derzeit übrigens auch ein neues Album am Start: "A Curoius Thing". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen