Startseite » Musik » Musik News » Amy Macdonald beschenkt sich und ihre Familie

Amy Macdonald beschenkt sich und ihre Familie

27.10.2012 - 09:13 Uhr

Glasgow - Amy Macdonald kann von ihrem Geld bereits spendable Geschenke machen.

Die schottische Sängerin muss nicht mehr auf jeden Cent achten. Gegenüber "bild.de" sagte die 25-Jährige: "Das Erste, was ich mir von meinem Geld gekauft habe, war ein Mini Cooper - ich stehe wahnsinnig auf Autos und auf Fußball. Ansonsten kaufe ich lieber anderen Menschen etwas. Meiner Mutter und meiner Schwester habe ich ein Auto gekauft, einem Freund ein Haus."

Amy Macdonald kommt im Herbst übrigens auf Tour in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

09.11.2012 Köln, Palladium
12.11.2012 Berlin, Tempodrom
14.11.2012 Leipzig, Haus Auensee
16.11.2012 München, Zenith
06.12.2012 Wien
09.12.2012 Zürich
10.12.2012 Zürich

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen