Startseite » Musik » Musik News » Amigos: Die Welt heutzutage ist schlimm

Amigos: Die Welt heutzutage ist schlimm

18.08.2017 - 07:45 Uhr

Hamburg - Seit zwei Wochen stehen die "Amigos" mit ihrem Album "Zauberland" an der Spitze der Offiziellen Deutschen Album-Charts.

Im Interview mit "Schlagerportal" erzählen die Brüder Bernd und Karl-Heinz Ulrich, wie es zu diesem Album-Titel gekommen ist. Sie meinten: "Ein Titel aus dem Album heißt eben 'Zauberland‘ und erzählt eine schöne Geschichte, die gut in die heutige Zeit passt - schau doch nur in die Welt, was für Unruhen und egal wo du hinhörst, die Welt ist nicht mehr friedlich, die Welt ist schlimm. Und da kann sich jeder mit dem Titel aus unserem Album sein eigenes Zauberland schaffen und ja es ist traurig, dass es auf der Welt nicht mehr ruhig zugeht."

Einer der beiden Brüder hat übrigens ein dunkles Familien-Geheimnis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen