Startseite » Musik » Musik News » Amanda Bynes plant Karriere als Rapperin

Amanda Bynes plant Karriere als Rapperin

11.06.2013 - 17:03 Uhr

New York - Amanda Bynes plant allem Anschein nach eine Karriere als Rapperin.

Der 27-Jährigen, die eigentlich Schauspielerin ist, aber schon seit einigen Jahren nicht mehr in Filmen oder Serien zu sehen war, soll sogar schon ein Vertragsangebot vorliegen. Musikproduzent Daniel Herman vom Label "Chinga Chang" möchte laut "RadarOnline.com" Amanda unbedingt groß rausbringen. Wörtlich sagte er: "Ich habe die Sache schon abgeklärt und grünes Licht bekommen. Ich denke, sie ist mehr 'Gangster‘ als Drake. Die Tatsache, dass Amanda Hip-Hop machen möchte, bedeutet, dass Chinga Chang der beste Ort für sie ist - vor allem wegen meiner Erfahrungen, Pop und Hip-Hop zusammen zu bringen."

Amanda Bynes hatte kürzlich getwittert: "Freut euch darauf, mich zukünftig in Musikvideos zu sehen! Ich werde eine lange und wunderbare Karriere als Sängerin/Rapperin antreten!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen