Startseite » Musik » Musik News » Aloe Blacc kündigt neues Album an

Aloe Blacc kündigt neues Album an

26.04.2018 - 10:45 Uhr

Berlin - Aloe Blacc meldet sich zurück: Morgen (27.04.) erscheint die Single "Brooklyn In The Summer".

Sie ist der Vorbote für sein neues Album, für das er aber noch keinen Namen hat. Gegenüber "Universal" sagte der 39-Jährige über den Titel seiner Single: "Der Sommer in Brooklyn ist elektrisierend und durch so viel Energie gekennzeichnet - es ist diese magische Zeit, die voller Musik und Klänge ist, die Kids laufen durch den Park, alle sind draußen, die Sonne scheint." Weiter meinte er: "Wenn Du jemals verliebt warst, wirst du den Song sofort spüren. Wenn du noch nie verliebt warst: So fühlt sich die wahre Liebe an." Und über das Album lässt er verlauten: "Mit dem nächsten Album will ich einerseits weiterhin die von Aufbruch geprägten Songs präsentieren, die ich nun schon seit einer Weile schreibe, andererseits aber auch eine neue Dimension aufnehmen. (...) Ich möchte den Menschen die Möglichkeit geben, die Liebe in ihrem Leben zu feiern."

Die letzte Platte von Aloe Blacc erschien übrigens 2013 und trug den Titel "Lift Your Spirit". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen