Startseite » Musik » Musik News » Alma: Single & Debütalbum

Alma: Single & Debütalbum

01.02.2019 - 14:07 Uhr

Berlin - Es gibt endlich neue Musik von Alma: Die finnische Sängerin veröffentlicht heute (01.02.) ihre Single "When I Die", gibt "Online & Print Pr" bekannt.

Alma selbst lässt dazu verlauten: "Dieser Song wurde aus einer Unterhaltung darüber geboren, dass wann und wie wir die Welt verlassen außerhalb unserer Kontrolle liegt. Wir verbringen so viel Zeit damit, uns um Dinge Sorgen zu machen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. (...) Wir schätzen selten die Momente, die vor uns liegen." Zudem kann man ab heute (01.02.) auch das Debütalbum "Have You Seen Her?" der 23-Jährige vorbestellen. Weiter meinte Alma: "Ich habe viel Zeit meines Lebens damit verbracht, gesagt zu bekommen, wer ich sein soll, was ich sagen soll oder wie ich mich gegenüber der Welt verhalten soll. Es gibt ständigen Druck auf uns alle, uns anzupassen, und meine Musik ist genau das Gegenteil. Ich möchte, dass sich meine Fans so fühlen, als könnten sie wer auch immer sein, was auch immer sagen und schauen, wenn sie meine Musik hören. Hier wirst du akzeptiert, egal was passiert."

Das passende Video zur Single "When I Die" gibt es übrigens auch schon. Ihr Debütalbum "Have You Seen Her?" erscheint am 05. April.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen