Startseite » Musik » Musik News » Alicia Silverstone: Rolle in Rob-Thomas-Video

Alicia Silverstone: Rolle in Rob-Thomas-Video

24.04.2009 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Alicia Silverstone hat einen neuen Job an Land gezogen. Die Schauspielerin wird im neuen Video von Rob Thomas mitspielen.

Laut "Billboard" soll Silverstone eine kleine Rolle im Clip zu "Her Diamonds" ergattert haben. Noch ist nicht klar, wie das Video aussehen soll, sicher ist aber, dass die Single schon im Juni auf den Markt kommen wird. Natürlich folgt dem Song ein Album - dieses nennt sich "Cradlesong".

Übrigens: Rob Thomas sagte über seine neue Platte: "Ich mag musikalische Kreuzungen. Nach dem Motto, was würde passieren, wenn wir den Schlagzeuger von Prince mit ein paar Musikern aus Nashville zusammenbringen würden? Ich mag es, jeden aus seiner Ecke zu holen und das Ergebnis dann aufzunehmen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen