Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys: Sprechverbot vor großen Auftritten

Alicia Keys: Sprechverbot vor großen Auftritten

28.09.2012 - 16:10 Uhr

London - Alicia Keys schont ihre Stimme vor großen Auftritten so gut wie möglich.

Die 31-Jährige sagte "Bbc Radio 1": "Es geht darum, still zu sein. Das ist etwas, was ich in den vergangenen Jahren gelernt habe. Es geht darum, Disziplin zu lernen und eine davon ist, vorher nicht viel zu reden." Beim Performen gibt die Sängerin dann stimmlich alles. Und dabei hat sie ihre ganz eigene Methode. Alicia wörtlich: "Man muss so sprechen, als ob man zur Toilette geht... Ja, genau, man presst, als ob man pinkeln muss. Ich weiß, es hört sich verrückt an, aber so kommt deine Stimme aus deiner Kehle."

Alicia Keys hat übrigens ein neues Album am Start. "Girl on Fire" kommt hierzulande am 23. November auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen