Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys ist stolz auf Rihanna

Alicia Keys ist stolz auf Rihanna

12.06.2013 - 17:16 Uhr

New York - Alicia Keys ist stolz darauf, wie gut Rihanna mit dem Rummel um ihre Person zurechtkommt.

Immerhin wird die 25-Jährige auf Schritt und Tritt von den Medien verfolgt, und nicht jeder Künstler kommt damit zurecht, ohne irgendwann zu zerbrechen. Im Interview mit dem "Es"-Magazin sagte Keys: "Es ist solch ein kompliziertes und verrücktes Business, und bei Leuten, die ein wenig jünger als ich sind, hoffe ich immer, dass sie eine gute Seele haben, denn es kann solch ein seelenloses Geschäft sein. Ich bin deshalb stolz auf Rihanna, denn es ist nicht einfach, in dieser verrückten Welt für sich einzustehen und es zu schaffen, neue Sachen auszuprobieren und seinen Weg zu finden."

Alicia Keys findet übrigens Perfektion langweilig. Die Sängerin möchte deshalb keine fehlerlosen Songs oder Auftritte abliefern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen