Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys: Heirat anfangs ausgeschlossen

Alicia Keys: Heirat anfangs ausgeschlossen

13.11.2012 - 10:00 Uhr

New York - Alicia Keys hat eigentlich nie heiraten wollen.

Die R'n'B-Sängerin gestand, dass sie immer vorhatte, ledig durchs Leben zu gehen - bis sie auf ihren heutigen Ehemann Swizz Beatz traf. Gegenüber dem britischen "Culture"-Magazin sagte sie: "Jetzt verheiratet zu sein, ist eine große Sache für mich. Ich habe nämlich immer gesagt, dass ich nie heiraten würde. Ich dachte einfach, dass es nicht nötig wäre. Ich habe immer gedacht, dass, wenn man jemanden liebt, dann liebt man denjenigen eben. Man kann zusammen wohnen, das Leben erfahren, aber man muss nicht verheiratet sein. Ich habe einfach nicht den Sinn darin gesehen. Aber dann habe ich den Spruch ‘Du weißt es, wenn du es weißt' immer mehr verstanden. Da wusste ich, dass ich meinen Partner heiraten wollte."

Alicia Keys ist übrigens seit Juli 2010 mit dem Produzenten Swizz Beatz verheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn Egypt wurde im Oktober desselben Jahres geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen