Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys: Familienleben macht sie ehrlich

Alicia Keys: Familienleben macht sie ehrlich

19.04.2013 - 14:28 Uhr

New York - Alicia Keys ist, seitdem sie Mama und Ehefrau ist, ehrlicher.

Die Sängerin gestand, dass sie heute mehr mit sich im Reinen ist als früher. Laut "Contactmusic.com" sagte die 32-Jährige: "Seitdem ich ein Familienleben habe, bin ich selbstsicherer. Ich kann zum Beispiel meine Gefühle ehrlicher rüberbringen. Wenn man seinen Weg noch finden muss, hält man so viel zurück. Ich habe diese Mauer jetzt aber durchbrochen, ich weiß inzwischen wirklich mehr über mich Bescheid. Ich kann verletzlicher, aber auch gelassener sein. Ich bin ruhiger und fühle mich ungezwungener, wenn ich meine Shows mache."

Alicia Keys ist seit Juli 2010 mit dem Produzenten Swizz Beatz verheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn Egypt wurde im Oktober desselben Jahres geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen