Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys erhält Einladung

Alicia Keys erhält Einladung

17.02.2012 - 17:35 Uhr

Newark - Auch Alicia Keys wird zur Beerdigung von Whintey Houston gehen dürfen.

Die Sängerin, so heißt es aus den USA, sei zur morgigen (18.02.) Beisetzung der verstorbenen Diva eingeladen worden. Eigentlich logisch - haben Whitney und Keys doch einmal zusammengearbeitet. Außerdem sollen auch Tyler Perry und die Gospel-Sänger Donnie McClurkin und CeCe Winans Abschied von Houston nehmen dürfen. Außerdem scheint klar, dass Aretha Franklin und Stevie Wonder im Rahmen der Trauerfeier singen werden.

Die Beerdigung der Sängerin wird morgen (18.02.) in Newark über die Bühne gehen. Sie soll möglichst privat ablaufen, wird aber doch im Internet übertragen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen