Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys: Duett mit Adele?

Alicia Keys: Duett mit Adele?

08.07.2011 - 10:00 Uhr

Duell der schönen Stimmen: Alicia Keys (30) könnte mit dem britischen Superstar Adele (23) zusammenarbeiten.

Die Gerüchte, die Sängerin ('Fallin') könnte zusammen mit der Britin ('Rolling in the Deep') ein Lied anstimmen, werden von ihrem Gatten Swizz Beatz (32) angeheizt. Der Rapper und Produzent hatte im vergangenen Monat von einer möglichen Zusammenarbeit gesprochen und würde es großartig finden, wenn es klappen würde - auch wenn er es vielleicht nicht produzieren würde. "Ich weiß nur, dass man Größe erkennt, wenn man sie sieht und wenn man zwei solche Größen zusammenbringt, dann kann man Geschichte schreiben", erklärte der Amerikaner im Interview mit 'MTV'. "Und ich muss noch nicht einmal das Stück produzieren; Ich möchte einfach nur, dass es passiert. Sie kann das Stück produzieren, jemand anderes kann das Stück produzieren." Seine Gattin hat bereits erklärt, dass sie für eine Kooperation bereitstünde. Beatz denkt, es sei nur natürlich, wenn die beiden zusammen kämen, da beide so unglaublich talentiert seien. "Ich habe nur gedacht, das wäre ein toller Moment für die beiden, weil sie beide einen unglaublichen Stil und Respekt voreinander haben. Sie sind Fans voneinander. Deshalb lasst uns das in Musik umsetzen."

Und die Fans müssen vielleicht gar nicht mehr so lange warten, bis es passiert. "Es sieht gut aus, es sieht gut aus, es sieht gut aus", machte Beatz Hoffnung auf ein Duett zwischen Alicia Keys und Adele.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen