Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys: ab in die Therapie!

Alicia Keys: ab in die Therapie!

02.12.2009 - 18:10 Uhr

New York - Alicia Keys bringt demnächst ihr Album "The Element Of Freedom" auf den Markt.

Doch vorher musste sich die Sängerin erst einmal in Therapie begeben. In einem Interview mit dem "Daily Star" erklärte sie auch, warum: "Ich habe mich selbst gesucht. Außerdem war ich extrem überarbeitet. Ich habe zudem langsam verstanden, dass ich mit bestimmten Leuten zusammenarbeite, die mich nicht wirklich unterstützen. Sie hatten ihre eigenen Absichten und Meinungen. Ich war damals wirklich reizbar, ekelhaft, gemein und habe darüber hinaus auch noch meine Großmutter verloren. Alles fühlte sich so an, als könnte es auf einmal zusammenstürzen."

Auf Alicia Keys neuem Album "The Element Of Freedom" wird Beyoncé Knowles zu hören sein. Die beiden US-Sängerinnen haben ein Duett aufgenommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen