Startseite » Musik » Musik News » Alice Cooper freut sich sehr...

Alice Cooper freut sich sehr...

16.12.2010 - 10:15 Uhr

New York - Alice Cooper freut sich riesig. Warum? Weil nicht nur er in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen wird - auch seiner Original-Band soll diese Ehre zuteil werden.

Am 14. März 2011 wird also Alice Cooper zusammen mit Gitarrist Michael Bruce, Bassist Dennis Dunaway, Schlagzeuger Neal Smith und Gitarrist Glen Buxton in die Ruhmeshalle aufgenommen. Und so sagte Cooper jetzt: "Ich freue mich sehr. Diese Band musste soviel Verrücktes mitmachen, um den Leuten zu verstehen zu geben, dass Musik und Theater zur selben Zeit funktionieren können." Und weiter meinte Cooper, er wäre sehr traurig gewesen, wenn nur er in die Hall of Fame aufgenommen worden wäre: "Immerhin haben wir die ersten sieben Alben zusammen gemacht..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen