Alica Keys: Glücklich über Duett mit Stevie Wonder
21.05.2012 - 12:00 Uhr
Überglücklich: Alicia Keys (31) konnte es nicht fassen, dass sie mit Stevie Wonder (62) singen durfte.
Die Sängerin ('Fallin'') stand mit der Musiklegende bei den 'Billboard Music Awards' gemeinsam auf der Bühne. Die Amerikanerin sang mit Wonder seine Hits 'Higher Ground' und 'Overjoyed'. Sie war hin und weg von der Zusammenarbeit und veröffentlichte auf ihrer Twitter-Seite Fotos von sich und ihrem Idol: "War gestern hinter der Bühne und arbeitete mit Stevie Wonder an den Songs! Ich fühle mich wie ein Kind im Süßwarenladen", freute sich Alicia Keys.
Als Wonder seinen Preis bei der Verleihung abholte, bat er seine junge Kollegin eine A-Capella-Version von 'Empire State of Mind' zu singen. In seiner Dankesrede appellierte der Star an die Welt, endlich Frieden zu finden. "Wir sind nun an einem Punkt, wo wir uns auf eine Sache konzentrieren müssen. Und das ist die Liebe. Und ich glaube, dass am Ende Liebe immer über den Hass triumphieren wird und Frieden über Krieg ... Wir können die Welt verändern, wenn wir gemeinsam zusammenstehen."
Unter den Zuschauern, die die 'Billboard Music Awards' genossen, befand sich auch Pink, die ganz begeistert von Justin Biebers Auftritt war: "Ich mag seinen 'Boyfriend'-Song ... Ich hätte auch gern einen dieser Anzüge, die im Dunkeln leuchten. Ganz schön heiß!" Die Musikerin offenbarte auch, dass ihr Gatte ein großer Fan von Lmfao sei und sie Hoffnungen hege, dass er in Zukunft mehr Haut zeigt. "Hart ist nun ein überzeugter Fan von Lmfao. Ich möchte, dass er in Unterwäsche um mich herum tanzt", begeisterte sich Pink über den neuen Einfluss von Lmfao, die neben Alicia Keys bei den 'Billboard Music Awards' auftraten.
Artikel teilen:
Mehr zu Alicia Keys
Alicia Keys reflektiert mit Stolz auf ihren bahnbrechenden Erfolg mit FallinMusik News ·
Alicia Keys äußert Wunsch, Headliner beim berühmten Glastonbury Festival zu seinMusik News ·
Alicia Keys spricht begeistert über ihr kommendes AlbumMusik News ·
Alicia Keys lässt sich nicht mehr von sich selbst zurückhaltenMusik News ·
Mehr zu LMFAO
Mehr News zum Thema
- Paul McCartney: Song mit Stevie Wonder ist Schlechtestes Duett der GeschichteMusik News ·
Kelly Rowland über einen Song mit Stevie WonderMusik News · - Stormzy über Stevie Wonder & AdeleMusik News ·
- Stevie Wonder scherzt über BlindheitMusik News ·
Die Rolling Stones kündigen eine aufregende Kollaboration Sweet Sounds Of Heaven mit Lady Gaga und Stevie Wonder anMusik News · - Sam Smith will mit Stevie Wonder singenMusik News ·
