Startseite » Musik » Musik News » Alexa Feser: Album & Tour

Alexa Feser: Album & Tour

30.11.2018 - 09:01 Uhr

Hamburg - Anfang des Jahres hat Alexa Feser ihre Fans mit ihrer Akustik-Performance begeistert, 2019 legt sie nach.

Am 10. Mai erscheint nämlich ihr neues Album "A!", wie "Neuland Concerts" berichtet. Und einen Monat zuvor geht die Sängerin schon auf Tour. Der exklusive Pre-Sale auf "ticketmaster.de" und "neuland-concerts.com" startet bereits am Montag (03.12.) um 10 Uhr. Der allgemeine Vorverkauf geht dann am 07. Dezember los. Über die kommende Platte lässt Feser verlauten: "Ich vermisse das Miteinander reden. Gerade in der heutigen Zeit drohen wir da, in eine Schieflage zu geraten. Wir müssen uns mehr dem Dialog stellen. Unterschiedliche Positionen werden doch erst dann verständlich, wenn das Gegenüber etwas Raum erhält, um zu erklären, was es denkt - was es fühlt."

Und hier die Termine:

23.04. // Köln // Luxor
24.04. // Stuttgart // Clubcann
26.04. // Leipzig // Werk 2
27.04. // Berlin // Lido
28.04. // Frankfurt // Zoom
29.04. // Hamburg // Knust

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen