Startseite » Musik » Musik News » Alexa Feser: Album & neue Tour

Alexa Feser: Album & neue Tour

20.02.2019 - 15:31 Uhr

Hamburg - Alexa Feser hat neue Musik am Start: Am 10. Mai erscheint ihr neues Album mit dem Titel "A!", gibt "Neuland Concerts" bekannt.

Die Sängerin selbst lässt dazu verlauten: "Auf 'A!‘ findet man meine Reise von damals bis heute - mein Leben bis zum jetzigen Zeitpunkt. Das Album klingt reduzierter, moderner, in vielen Teilen immer noch groß. Die Größe wird aber eher durch die Atmosphäre geschaffen und dadurch hat es sehr viel Nähe." Und damit geht die Sängerin im Spätsommer und Herbst auf Tour. Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen.

Und hier die Termine:

27.09. // Münster // Jovel
28.09. // Oldenburg // Kulturetage
29.09. // Hannover // Musikzentrum
30.09. // Hamburg // Mojo
02.10. // Dresden // Alter Schlachthof
03.10. // Leipzig // Täubchenthal
04.10. // Berlin // Columbiatheater
06.10. // München // Ampere
07.10. // Köln // Gloria
08.10. // Bochum // Zeche
10.10. // Neunkirchen // Gebläsehalle
11.10. // Mainz // Frankfurter Hof
12.10. // Freiburg // Jazzhaus

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen