Startseite » Musik » Musik News » Alec Benjamin kündigt weltweite Wohnzimmer-Tour an

Alec Benjamin kündigt weltweite Wohnzimmer-Tour an

26.02.2020 - 07:44 Uhr

Los Angeles - Alec Benjamin hat für seine Fans eine ganz tolle Überraschung parat.

In seiner "Instagram Story" schrieb der Sänger: "Die meisten Menschen wissen das nicht, aber meine erste Tour war eine Wohnzimmer-Tour. Ich bin mit meinem besten Freund Chase ins Auto gestiegen und wir sind quer durchs Land gefahren und haben Shows im Wohnzimmer von Menschen gespielt. Sollte ich das wieder machen? Vielleicht können wir ein Gewinnspiel daraus machen für alle, die sich mein Album vorbestellen...?" Und wenig später hat sich Benjamin wirklich dazu entschieden. Er schrieb weiter: "Ich werde das machen. Bestellt euch das Album vor und macht einen Screenshot davon. Ich arbeite noch an den Details. Bleibt dran für weitere Infos. Ich werde weltweit Gewinner ziehen."

Für dieses Jahr ist Alec Benjamin Tour-technisch schon ziemlich gut ausgebucht. Für ein einziges Konzert kommt er sogar auch nach Österreich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen