Startseite » Musik » Musik News » Album-Charts: Die Toten Hosen sind weiter top

Album-Charts: Die Toten Hosen sind weiter top

12.06.2012 - 10:10 Uhr

Baden-Baden - Auf den ersten beiden Plätzen der deutschen Album-Charts tut sich in dieser Woche absolut gar nichts.

Immer noch thronen Die Toten Hosen mit "Ballast der Republik" an der Spitze, gefolgt von DSDS-Vize Daniele Negroni mit "Crazy". Das berichtet "musikmarkt.de" unter Berufung auf Media Control. Bester Neueinsteiger ist die Metal-Band "Kreator" mit "Phantom Antichrist" auf Rang fünf. Medina sichert sich mit "Forever" die Acht, dahinter sind Gotthard mit "Firebirth" und "Summer Cem" mit "Sucuk & Champagner" zu finden. Die Elf geht diesmal an Roland Kaiser mit "Affären".

Übrigens: In Österreich erreicht Daniele Negroni mit seinem Album die Spitze der Charts. In der Schweiz liegt er - wie in Deutschland - mit "Crazy" auf der Zwei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen