Startseite » Musik » Musik News » Alanis Morissette schreibt ihre Memoiren

Alanis Morissette schreibt ihre Memoiren

17.01.2006 - 09:48 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Sängerin Alanis Morissette geht unter die Schriftsteller.

Wie das "Rolling Stone" Magazin berichtet, plant die 31-Jährige noch in diesem Jahr ihre Memoiren niederzuschreiben. Morissette hat auch schon einen genauen Plan, wie sie ihr Werk gestalten möchte. Sie sagte dazu: "Alle Weisheiten, die ich in meinen 31 Lebensjahren gesammelt habe, werden einfließen: viel über Beziehungen, Ruhm, Reisen, Körperpflege und Spirituelles." Wann Morissette ihre Memoiren auf den Markt bringen wird, steht noch nicht fest.

Übrigens: Letzten November brachte Alanis Morissette das Greatest-Hits-Album "The Collection" auf den Markt. Für 2006 ist bisher kein neues musikalisches Werk der Sängerin geplant.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen