Startseite » Musik » Musik News » Alan Walker noch Single!

Alan Walker noch Single!

27.03.2017 - 15:15 Uhr

München – DJ und Produzent Alan Walker, der im vergangenen Jahr mit seiner Single "Faded" fast durchgehend in den Charts unterwegs war, ist noch Single.

Im Interview mit „spot on news“ gibt sich der 19-Jährige eher zurückhaltend und verrät: „Früher war ich immer eher der schüchterne Typ im Hintergrund. Zugegebenermaßen war ich aber auch gar nicht so viel auf Partys. Ich habe meistens zuhause an meiner Musik gearbeitet. Jetzt bin ich natürlich viel unterwegs, aber auch da treffe ich gar nicht so viele Mädels. Ich mache einfach meinen Job und dann gehe ich wieder.“

“Faded” schaffte es ganze acht Wochen am Stück an die Spitze der deutschen Charts. Wie sich nun herausgestellt hat, verkaufte die Single ebenfalls die meisten Tonträger und erzielte die häufigsten Downloads sowie Streams in den letzten zwölf Monaten. Somit konnte der Norweger Superstars wie Justin Bieber und Adele, Britney Spears und David Guetta abhängen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen