Startseite » Musik » Musik News » Alan Walker ist geräuschempfindlich

Alan Walker ist geräuschempfindlich

27.12.2017 - 16:00 Uhr

Hamburg - Auf der Bühne lässt es Alan Walker mit lauten Bässen krachen.

Doch privat bevorzugt er Stille. Denn der Star-DJ ist geräuschempfindlich. Der "Deutschen Presse Agentur" verriet der 20-Jährige: "Wenn ich irgendwelche Geräusche höre, kann ich nachts nicht einschlafen. Ich habe diese Angewohnheit, dass ich mich so sehr auf ein Geräusch fokussiere, dass es lauter zu werden scheint." Immerhin hat er den richtigen Beruf gewählt, denn Walker arbeitet nachts lieber als zu schlafen. Weiter sagt er: "Ich bin eine Nachtperson. Da habe ich Zeit abzuschalten. Deine Freunde schlafen und melden sich nicht auf deinem Smartphone. Du sitzt einfach da und kannst in Ruhe arbeiten."

Alan Walker tourt 2018 übrigens durch Deutschland. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen