Startseite » Musik » Musik News » Alan Walker kommt auf Tour

Alan Walker kommt auf Tour

26.06.2018 - 07:45 Uhr

München - Fans von Alan Walker aufgepasst: Der Musiker kommt auf Tour und macht im Rahmen dessen auch in Deutschland halt.

Wie "Promoters Group Munich" bekanntgibt, waren seine Frühjahreskonzerte restlos ausverkauft, weshalb der Norweger der Bundesrepublik im November und Dezember noch einmal einen Besuch abstattet. Karten dafür gibt es bereits morgen (27.06.) im exklusiven MagentaEins Pre-Sale unter "telekom.de/magentaeins-priotickets". Der allgemeine Vorverkauf startet dann am kommenden Freitag (29.06.) um 10 Uhr.

Und hier die Termine der "Walker Tour 2018":

30.11. Berlin, Columbiahalle
03.12. München, Zenith
08.12. Köln, Palladium

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen