Startseite » Musik » Musik News » Akon: Christina Aguilera kopiert Lady Gaga

Akon: Christina Aguilera kopiert Lady Gaga

16.04.2010 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera versucht Lady GaGa zu kopieren - dieser Meinung ist zumindest R'n'B-Sänger Akon.

GaGa habe einen neuen musikalischen Stil geschaffen und all ihre Konkurrentinnen versuchen nun, diesen zu kopieren - auch Christina Aguilera. Dabei komme die Pop-Ikone aber ganz und gar nicht gut weg. Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, sagte der 33-Jährige: "Christina sollte nichts mehr beweisen müssen. Ich vermisse die alte Christina Aguilera. Um ehrlich zu sein glaube ich, dass GaGa und Christina, wenn sie gemeinsam arbeiten würden, etwas großartiges auf die Beine stellen könnten. Aber das ist unmöglich, wenn sie beide, musikalisch gesehen, versuchen dasselbe zu machen. Christina ist noch nicht einmal eine würdige Gegnerin."

Das neue Album "Bionic" von Christina Aguilera soll übrigens in diesem Sommer auf den Markt kommen. Es wird gemunkelt, dass es sehr nach Lady GaGa klingen soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen