Startseite » Musik » Musik News » Aerosmith: kein Auftritt bei American Idol?

Aerosmith: kein Auftritt bei American Idol?

19.05.2011 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Auch wenn Steven Tyler in der Jury von "American Idol" sitzt - Aerosmith werden wohl nicht beim diesjährigen Finale der Casting-Show auftreten.

Zumindest nicht, wenn es nach Joe Perry geht. Zwar hat Tyler den Auftritt der Band schon zugesichert, doch Perry teilte über "Facebook" mit: "Wir werden nicht bei 'Idol' auftreten, denn wir wurden von den Machern nie gefragt. Brad hat an diesem Abend bereits einen Gig... Es ist logistisch schon nicht möglich. Aerosmith werden vielmehr in der kommenden Staffel von 'American Idol' dabei sein, wenn unsere neue Platte draußen ist und wir uns darauf vorbereiten können, eine geile Show abzuliefern - wenn sie uns denn fragen sollten."

Aerosmith sollen übrigens wieder im Studio sein - allerdings nicht gemeinsam. Mal wird Steven Tyler vermisst, mal Joe Perry. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen