Startseite » Musik » Musik News » Aerosmith: Joe Perry dementiert Trennungsgerüchte

Aerosmith: Joe Perry dementiert Trennungsgerüchte

25.09.2009 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Aerosmith werden sich nicht trennen.

Das hat jetzt Gitarrist Joe Perry klargestellt. Zwar hat der Rocker seit August nicht mehr mit seinem Bandkollegen Steven Tyler gesprochen, doch das bedeutet nicht das Ende der Band. Perry sagte dem "Boston Herald" dazu: "Vielleicht stecken noch drei weitere Alben in uns. Vielleicht touren wir noch fünf oder sieben Jahre. Wir leisten uns nur eine Atempause."

Joe Perry ist derzeit ziemlich genervt von Steven Tyler. Der Gitarrist hat genug davon, dass der Frontmann ständig im Alleingang für die Band entscheidet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen