Startseite » Musik » Musik News » Aerosmith geben kostenloses Konzert

Aerosmith geben kostenloses Konzert

28.04.2009 - 18:50 Uhr

London - Aerosmith haben ihren Rechtsstreit mit verärgerten Fans anscheinend beigelegt.

Vor zwei Jahren hätte die Band eigentlich auf der Insel Maui auftreten sollen, kurzfristig sagten Aerosmith jedoch ab. Die Fans wollten dies nicht einfach hinnehmen und reichten Klage ein. Sie warfen Steven Tyler und Co. vor, das Konzert zugunsten einer größeren Show in Chicago gecancelt zu haben. Nun einigten sich Band und Fans darauf, einen kostenlosen Gig zu spielen, so das Branchenblatt "Musikmarkt". Sämtliche Kartenbesitzer von damals kommen umsonst rein, müssen noch nicht einmal für Reisekosten aufkommen. Laut Bbc wird das Aerosmith rund 3,5 Millionen Dollar kosten. Noch ist nicht klar, wann das Konzert stattfinden wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen