Startseite » Musik » Musik News » Jonas Brothers: kostenloses Konzert in der Kirche

Jonas Brothers: kostenloses Konzert in der Kirche

07.03.2010 - 12:20 Uhr

Anaheim - Die Jonas Brothers werden am 04. April ein kostenloses Konzert in Anaheim geben.

Allerdings an einem eher ungewöhnlichen Ort: einer Kirche. Aber das hat seinen Grund. Ein Insider sagte "Radar Online" dazu: "Sie sind hier aufgetreten, als sie ihre Karriere gerade gestartet haben - und natürlich waren sie schon damals fantastisch. Hier haben schon alle möglichen großartigen Musiker auf der Bühne gestanden, sogar Michael Jackson."

Die Jonas Brothers werden sich übrigens nicht trennen. Die Jungs erteilten jeglichen Gerüchten dieser Art erst eine Absage. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen