Startseite » Musik » Musik News » Aerosmith: Europa-Tournee mit Steven Tyler

Aerosmith: Europa-Tournee mit Steven Tyler

26.02.2010 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Aerosmith gehen in diesem Sommer in Europa auf Tournee - mit Frontmann Steven Tyler.

Streitigkeiten zwischen der Band und ihrem Sänger scheinen ausgeräumt. Das hat Aerosmith jetzt offiziell mitgeteilt. Demnach werden die Rocker mit ihrer "Cocked, Locked, Ready to Rock!"-Tour auf elf Festivals in Europa Halt machen. Tyler ließ dazu verlauten: "Auf Wunsch der Öffentlichkeit sind wir mit mehr Energie und Feuer als jemals zuvor zurück. Wir kommen über den großen Teich und werden das Wasser teilen, während wir darüberschreiten." In den deutschsprachigen Raum wird die Tour die Rocker allerdings voraussichtlich nicht führen.

Steven Tyler war vor rund einem halben Jahr bei einem Aerosmith-Konzert von der Bühne gefallen und hatte sich verletzt. Danach kamen Gerüchte auf, der Sänger sei wieder den Drogen verfallen. Er kündigte eine Solo-Karriere an, die Band wollte ohne ihn weitermachen. Dann begab Tyler sich in eine Entzugsklinik. Jetzt scheint bei Aerosmith wieder alles gut zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen