Startseite » Musik » Musik News » Adele: Zweites Baby?

Adele: Zweites Baby?

05.07.2017 - 07:00 Uhr

London – Adele hätte eigentlich am Wochenende (01./02.07.) zwei ausverkaufte Konzerte im Wembley Stadion in London gegeben – dann hatte sie aber ihre komplette restliche Welttournee abgebrochen, weil ihre Stimmbänder beschädigt sind.

Die Künstlerin ist nun wieder in den Staaten, um sich zu regenerieren. Ein Insider verriet gegenüber „Mirror“, dass Adele weiter an ihrer Musik arbeiten will und sogar über ein zweites Baby nachdenkt. Er meinte: „Nach diesem verrückten Jahr kann sie es kaum erwarten, sich zu entspannen und Zeit mit ihrer Familie zu verbringen.“

Die Tour-Absage sorgt bei ihren Fans übrigens nicht nur für Mitleid, sondern bei einigen auch für Ärger, dem sie in den sozialen Netzwerken Luft machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen