Startseite » Musik » Musik News » Adele wünscht sich den Ex zurück

Adele wünscht sich den Ex zurück

03.11.2011 - 10:40 Uhr

London - Adele trauert ihrem Exfreund noch immer hinterher.

Wie die Sängerin nun erklärte, würde sie alles dafür tun, ihre große Liebe zurückzugewinnen. Gegenüber der "Sun" sagte sie: "Das ist schon komisch, weil ich diesen Erfolg niemals freiwillig aufgeben will. Auf der anderen Seite würde ich auch alles dafür tun, ihn zurückzugewinnen. Es ist hart all diese Songs zu singen - es erinnert mich daran, wie wunderschön es mit ihm war, als wir noch glücklich waren. Und wie tragisch alles geendet hat." Erst kürzlich erklärte Adele, dass sie und ihr Exfreund Frieden geschlossen haben und nun Freunde bleiben wollen.

Bislang war Adele nie sonderlich gut auf ihren Ex zu sprechen - allerdings sorgte dieser dafür, dass die Britin in diesem Jahr unglaubliche Erfolge feiern konnte. Ihr Album "21", das inzwischen über zehn Millionen Mal verkauft wurde, schrieb sie, als sie großen Liebeskummer hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen