Startseite » Musik » Musik News » Adele & ihr Dauergeplapper

Adele & ihr Dauergeplapper

10.10.2011 - 07:13 Uhr

London - Adele hat arge Stimmprobleme... Doch das Rauchen trägt daran keine Schuld.

Vielmehr, so die Sängerin, hätte ihr Dauergeplapper zu ihrer Erkrankung geführt. Und so sagte Adele jetzt gegenüber der "Sun": "Rauchen ist nicht der Grund für meine Kehlkopfentzündung. Ich bin krank, weil ich zu viel gequatscht habe. Ich habe meine Stimme geschädigt - aber nicht auf der Bühne. Auf der Bühne ist alles in Ordnung, meine Technik ist gut, aber wenn ich spreche, mache ich meine Stimme kaputt. Trotzdem wurde ich festgenagelt, mit dem Rauchen aufzuhören. Wenn ich nicht Sängerin wäre, würde ich 25 Zigaretten am Tag rauchen. Ich rauche sehr gerne, ich bin enttäuscht, dass ich es aufgeben muss. Aber ich bin hart im Nehmen - keine Kaugummis, keine Hypnose, keine Pflaster. Das macht echt keinen Spaß."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen