Startseite » Musik » Musik News » Adele: Steht das Veröffentlichungsdatum ihres 3. Albums?

Adele: Steht das Veröffentlichungsdatum ihres 3. Albums?

24.09.2015 - 06:15 Uhr

London - Die Spekulationen um das neue Album von Adele gehen weiter.

Die britische Sängerin hüllt sich zwar weiterhin in Schweigen, es wird jetzt aber gemunkelt, dass der Veröffentlichungstermin der Platte feststeht. "Hits Daily Double" will erfahren haben, dass das dritte Werk der 27-Jährigen am 20. November auf den Markt kommen wird. Weiter wird gemutmaßt, dass Adele sich beim Titel an ihr altbewährtes Muster halten und das Album "25" nennen wird. Offiziell bestätigt wurde bisher nichts davon.

Adele brachte 2011 ihr Hit-Album "21" auf den Markt. 2012 wurde die Sängerin Mutter und ging erst mal in die Babypause. Seit 2013 warten die Fans auf ihr drittes Studioalbum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen